0 Garantie 0 Gewährleistung 0 Rücknahme.

Echt GRÜN : Innen ist, wenn bei dir zu Hause Mi*granten rumlungern und nach #Saufen, #F#icken, #Fressen usw. verlangen und du noch flink genug zwischen den Beinen bist um deren Wünsche zu erfüllen…

Das weiße am kreuz

Unter dem hügel

auf dem du stehst ist endlos wasser

Ein alter mann der seine zehen hebt

Und nichts mehr kann als zuzusehen

wie das land verbrannt

von leuten die zu tode gehen

Verbrecher hat man die sonst nur genannt

Heute gibt es millionen für diese täter

deren opfer zahlen mit geduld

Der weiße mann stirbt für die schwarzen

mit seinem leben

seiner freiheit wohlbekannt

So strömen sie endlos von afrika von sonst wo her auf erden

bis es kracht

Der weiße mann verschwindet

ein schwarzer hat die macht

So pleite wie sein denken ist der bald um den schlaf gebracht

Kein weißer mehr am leben

der fluch ist schon vollbracht

dass man auch ohne große not die eigenen kinder frisst

bon appétit + gute nacht

Ich wünschte es wäre N8 und #Putin käme über M#erkill

Ich will nicht einverstanden werden…

Noch 2 stunden  steht der knast- polit– thriller um #Jamal kostenlos zum daun lot *g  – hinweis: frau M#erkill hat schon einen im körbchen

als ich einst weiß am hügel

den hügel bin ich rauf/ein spindel dürres schwarzes mädchen als stirnband ein schlauchboot in rot saß oben drauf/da lerne ich leiden und zu sterben/

litt und starb an dem was ich sah/was geschah/

zu mehr reichte es nicht/nur das mit Biden als präsident von idioten war mir nun klar

Der Mann hat als Frau den längeren Schwanz

Die Frau als Mann hat M#erkill

Versuche es mal #irgendwo in Afrika, Frau Dings

Einem Leser mit starken Nerven und dauerhafter M#erkill- Abneigung möchte ich einen meiner gedruckten Schmöker schenken 😉

Lerne leiden und sterben

Und ich litt und starb

Zu mehr reichte es nicht

Ich habe mit #aktueller Politik wenig am Hut

Ich würde mich angesichts der Situation eher als *praktizierender Waffen#Narr sehen

Standard

Hinterlasse einen Kommentar