Romanveröffentlichung ‚Ich – Autist‘

mein roman – Autist – kommt ins crowdfunding des kladde/buchverlag und gelangt damit eventuell zur buchmesse nach FFM. um den roman zu promoten, ist auch ein video von 3- 4 minuten erforderlich. ich habe mich dem unterzogen – und mit meiner alten videokamera das erste video meines lebens gedreht. und dann noch das zweite. wegen der auswahl. *hust* – das erste stelle ich hier nun bald vor und bitte dann um hörbare lacher 🙂

man sieht sich =  M. ‚Ich – Autist‘

Standard

Kommentar verfassen

